GoodVibrationzz - Die Band

Wir lassen jede Veranstaltungen zu einem einzigartigen Highlight werden

GoodVibrationzz wurde Ende 2013 von Solo-Pauker Hendrik Gläßer und Schlagzeuger Stefan Köcher gegründet, um sich neben ihrem musikalischen Wirken im Orchester der Elbland Philharmonie Sachsen auch als Schlagwerk-Duo und in einer Band zu verwirklichen. So bieten sie kurzweilige und niveauvolle Unterhaltung vom Crossover-Bereich über Swing bis hin zum Jazz.

Ein Markenzeichen der Band ist ihre besondere Klangfarbe, die entsteht, wenn Vibraphon und Klarinette bzw. Saxophon als melodieführende Instrumente eingesetzt werden. Je nach Anlass und musikalischem Geschmack präsentieren die Musiker populäre, aber auch extravagante Kompositionen und Inszenierungen.

 

Prof. Hendrik Gläßer (Vibraphon, Drums)
Stefan Köcher (Vibraphon, Drums)
Christoph Hutter (Bass)
Oliver Napravnik (Saxophon, Klarinette)
Dorothea Süß (Klavier)
 

Kontakt: Hendrik Gläßer
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 0179/2408510
www.goodvibrationzz.de